Ausgangslage

Aesthetic Surgery Center Young ist in San Francisco, die 2018 gegründet wurde. 1 Jahr nach ihrer Gründung haben sie festgestellt, dass ihre Online-Präsenz drastisch verbessert gehört, um die hohe Qualität, die sie in der Praxis anbieten, auch online widergespiegelt wird. Damit musste auch eine neue Website her, die dies zur Gänze erfüllt. 

Das Aesthetic Young Team stimmte zu, mit Mogaji med Communications 2022 ein Website-Entwicklungsprojekt zu starten, unter der Voraussetzung, dass sie sich positiv auf dem Markt positionieren würde, indem es seinen Benutzern ermöglicht, Ergebnisse aus dem wirklichen Leben zu sehen, wobei seine Patienten immer im Mittelpunkt eines innovativen Designs stehen.

Ziel

Webdesign für Schönheitsklinik

Lösung

Um digitalen Erfolg für den Kunden zu erzielen, empfahl Mogaji med Communications ein Design, mit deren Zielgruppe im Mittelpunkt. Wir haben uns auf eine kundenorientierte Reise konzentriert und ein User Experience (UX)-Design in Betracht gezogen, das echte Menschen mit echten Ergebnissen hervorhebt, die die Benutzer für die kommenden Jahre weiterhin auf die Website treiben wird. 

Als das Design im Gange war, untersuchten wir eine Vielzahl von Konzepten, die die Aesthetic Young Markenfarben Weiß und Beige enthielten. Wir betonten die Notwendigkeit, sich auf ihr zentrales Verbraucherversprechen zu konzentrieren, und nutzten eine Vielzahl von Call-to-Actions (CTAs), um den Benutzer durch die Website zu führen.

Eine Neustrukturierung der gesamten Website-Navigation sollte in erster Linie eine gute UX und eine einfach zu bedienende Seitenarchitektur gewährleisten. 

Zweitens, da mehr als 65 % des Datenverkehrs diese Website über mobile Geräte nutzten, haben wir uns auf das adaptive Design und die Entwicklung konzentriert, um sicherzustellen, dass Benutzer über diese Medien erfasst werden. 

Durch die Hervorhebung benutzerfreundlicher Menüfunktionen und einer optimierten Seitengeschwindigkeit konnten wir eine großartige Benutzererfahrung auf Mobilgeräten sicherstellen, was letztendlich zu höheren Conversions führte.

Ihr erster Schritt, um Ihre Praxis virtuell zu machen

Rilwan Mogaji und Lika Gustin

Sie haben Fragen oder wollen ein Angebot für Ihr neues Projekt erhalten. Wir helfen Ihnen dabei:

Vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Erstgespräch