Steigen Sie ein in die effizienteste Art, Werbungen zu schalten, indem Sie gezielt Werbungen für genau die Zielgruppe schalten, die Sie erreichen wollen, und lernen Sie mittels Googles Analytics mehr über die Interessenten, die auf Ihre Werbungen klicken.
Google Ads ist ein sehr effizienter Weg, um Werbungen zu schalten, weil man genau angeben kann, wen die Werbung erreichen soll. Nicht nur werden die Werbungen, nur bestimmten Personenkreisen angezeigt, sondern Google verrechnet nur Kosten, wenn auch wirklich auf die Werbung geklickt wird.
Bildungsgrad
Altersgruppe
Geschlecht
Standort
75 % ist die durchschnittliche Conversion-Rate für Google Ads.
17 % ist die durchschnittliche Conversion-Rate für das Google-Suchnetzwerk.
46 % ist die durchschnittliche Conversion-Rate für das Google Display-Netzwerk.
63 % der Nutzer geben an, dass sie auf eine bezahlte Anzeige in den Google-Suchergebnissen klicken würden.
Wir werden, das Maximum mit Ihren vorhandenen Ressourcen herauszuholen.
Da Mogaji Digital Communications sich ausschließlich auf kleine und mittlere Unternehmen fokussiert, sind wir bemüht, selbst mit kleinen Werbebudgets einen klaren Nutzen für Sie zu erreichen.
Falls Sie sich noch nicht klar sind, wer Ihre Zielgruppen sind, werden wir Ihnen helfen diese zu definieren, anhand von Tools wie Buyer Personas. Anschließend werden wir mit Ihnen gemeinsam eine Strategie entwickeln, wie wir, mit Ihren vorhandenen Ressourcen, Ihr Publikum am besten erreichen.
Natürlich ist es nicht nur wichtig, dass Leute auf Ihre Werbungen klicken, sondern auch, dass diese zu der größtmöglichen Anzahl an Conversions führen, da Klicks ohne Conversions einfach nur Geldverschwendung ist. Durch den Einsatz von Google Analytics ist es uns möglich einen besseren Einblick über Interessenten zu erhalten und somit können Kampagnen andauernd adaptiert werden.
Sie müssen sich aber um nichts kümmern, sobald die Kampagne läuft, wird unser Team zur Gänze die Kampagnenbetreuung übernehmen. Selbstverständlich können Sie jederzeit Einblick in die Kampagnen nehmen und Änderungen vorschlagen. Wir sind auch immer telefonisch und online für Sie erreichbar.